Startups müssen skalieren können!

Hallo
beim BarCamp in München war ich auch noch in der Session „Startups müssen skalieren können!“. Eigentlich wollte ich in eine andere Session.
Diese Session hat der Stefan von Sun gemacht.
Wahr sehr Interessant.
Bei Webprojekte kann es immer sein das Übernacht x10 mehr Besucher die Anwendung nutzen wohlen, da ist dan die Frage Schaft das meine System, also die Hardware, das OS , die Programmiersprache und die Anwendung selber.
Wie es das ganze Schaft hat er sehr gut in seiner Session erklärt.
Drum lasse ich das nach zuerzählen.
Der Vortarg hat mir ein zwei neue Ideen beschert.
Danke dafür

Gruß

Mkuh

Beurteile diese Artikel
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *