2. Tag BarCamp Munich 2008

Hallo

heute war der zweite und zugleich auch letze Tag von BarCamp Munich 2008
Deutlich ist mir aufgefallen das es heute weniger Personen anwesend wahren als am ersten Tag.
War die Party gestern so Anstrengend? Die wenigeren Leute wahre, finde ich, vorteilhaft um mit anderen ins Gespräch zu kommen.
Leider wahr die Session Planung mir nicht wohlgesonnen an diesen Tag, mei Kommt halt mal vor, das es Runden gibt da wo ich mich gefragt habe wo ich mich den reinsetze und andere wo ich in 3 gleichzeitig rein wollte. Bei einen Vortrag habe ich mich in Raum vertan, was sich aber als Glücksgriff ergeben hat.
Über die einzelnen Session werde ich in Laufe der Woche wohn noch genauer Schreiben. Von Gestern wird es wohl kein Bericht über JavaScript Debuggin geben da ich den link zu seinen Blog mit der Software noch nicht gefunden habe

Fazit :
Barcamp nochmal : Ja, aber nur wenn es nicht zu weit weg ist nur nicht öfter als 4 Monate um noch was neues Höhen zu können

Gruß

Mkuh

mkuh (256 Posts)


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 2. Tag BarCamp Munich 2008

  1. Pingback: Berichte vom Barcamp München #bcmuc08

Kommentare sind geschlossen.