Was ist disese Basis 12?

Hinweis: Dieser Artikel ist nicht frei von eine Interessen Konflikt, da er Autor mit Hilft bei dieser Veranstaltung.

Hallo,
Basis 12 ist ein Schülerkongress, von Schüler für Schüler.
Um es ganz knapp zu schreiben.
In der längeren Fassung gehört sicher noch rein, das in Bayern ist genau in Würzburg. Im April von Freitag den 20. bis Sonntag den 22. das ganze ist und die Themen darf man auch nicht vergessen.
Sicherlich G8, Schülerleben und viele neue Projektideen für die SMVen.
Natürlich wird man dort auch Spaß haben und viele Neue und Alte Bekannte treffen. Das ganze hat natürlich eine Vergangenheit Basis09 (meine Sicht) die aber viele weiter in die Vergangenheit reicht (DM Zeiten) 1998.
Basis12 – Mit dir Bestimmt !

Gruß
Mkuh

mkuh (249 Posts)


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Was ist disese Basis 12?

  1. Pingback: Tobi Kokous: Hier bin ich! | Mkuh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.