bcmuc 2012 1.Tag

Hallo
Zurzeit ist in München das BarCamp, wie letztes Jahr, in Service Plan Gebaute mitten in der Stadt. Nicht nur das es dort lecker Essen gibt und man einige bekannte trifft, auch Inhaltlich wurde Heute und morgen sicher auch einiges Geboten.
Einiges ist wohl immer Thema, dazu gehört auch die OpenStreetMap oder ‚Geeting Things Done‚. Anderes ist neu, dabei fand ich ‚Besser schreiben für das Web‚ sehr spannte, auch wenn ich fast das Gegenteil mache. Isarnetz in München, gehört sicher zu den Lokaleren Themen. ‚Bash Mirosoft‘ ist wohl so nur auf ein BarCamp möglich.

Vielen Dank allen Sponsoren und Helfern und Besonders Florian

IMG_5401

Gruß
Uli

mkuh (258 Posts)


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.