Basis 11 der Bayernweite Schülerkokress

Hallo
da ich über Basis09 geschrieben haben
dachte ich schreiben doch über Basis11

Um das ganze verständlich zu machen bedarf es eine bissen mehr Infos.
Basis wird immer von der LSV (Ehem. Landesschülervertretung e.V) mit Unterstützung der Stadt SVn Organisiert.
In einer der Stadtvertretungen (SV) bin ich Aktiv genauer im  MSB (Münchner Schülerbüro e.V.).
Was es alle für Basis09 gemacht hat sieht man allein wenn man sich die Webseite anschaut, dort ist natrürlcih auch viele Wissen für so eine Kongress.

Letztes Jahr sickerte dan langsam durch das die LSV kein basis11 machen will,
nachdem aktive Leute aus München angeboten hatten, wir würde da deutliche Unterstützung anbieten, bei bedarf sogar mehr.
Leider hat auch diese Hilf Angebot an der Meinung, das Basis11 nicht sein soll,  nichts geändert.

Darum es wird 2011 keine BASIS geben, wir hoffen alle auf 2012

Gruß

Mkuh

mkuh (256 Posts)


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.