meine FireFox Add-ons

Hallo
ich wollte mal wieder schreiben welche Firefox Erweiterungen ich zurzeit nutze

Als Thema ist bei mir fast schon Klassisch Walnut2 davor war es immer Walnut das wurde mir aber mit FF3.5 zu „Wild“

Bei meine Erweiterungen gibt es ein paar unterschiede ob Zuhause oder in der Arbeit

  • Adblock Plus
    Schützt ein gut vor Werbung,  auf Seiten die ich gut finde ist er aus
  • Firebug
    Super Pratisch um sich HTML Quelcodes Anzuschauen, mach eine farbige Markierung wo sich das Elemente befindet
  • FireFTP
    sonst nutz ich keine FTP Programm mehr,  einfach und kann viele Übertragungsarten
  • NoScript
    schützt eine vor Schadecodes, nur wenn man will geht JavaScript, PDF und Flash
  • sqlite-manager
    Nutze ich in der Arbeit wenn es um SQLite Dateien geht
  • Screengrab!
    Die gemachte Arbeit muss ja auch Präsentirt werden, da mach dieses nette Addon mal schnell ein Bild
  • xmarks
    Ob in der Arbeit oder Zuhause, hiermit habe ich Überral die Selben Bookmarks. Für Passwörter nutze ich es nicht

Damit hoffe ich das ich mal wieder eine kleine Ausschitt von meine Tools gegen habe

Gruß
Mkuh

mkuh (248 Posts)


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.