Weltuntergang wird billiger

Hallo

jedes Jahrzent hat seine Methode des Weltuntergangs.
Bis vor kurzen wahre es noch der „Kalte Krieg“ der einen Weltuntergang möglich machte.

Dieser Kostete blos richtig viele Geld. Um hier mal zwei Beispiele zu nennen:

Es gibt für den Kalten Krieg keine Gesamt Kosten Zahl.
Darum muss man bedenken das es etliches mehr gab.

Seit den 2008-09-10 ist der Großer Hadronen-Speicherring in Betrieb,
laut einer Personen wird er Sachen erzeugen, welche die Welt untergehen lassen.
Jetzt ist die Frage wie viele Kostet er.

2015 soll sein Vermutlicher Nachfolger, mit 4 KM mehr, in Betrieb gehen.

Natürlich wird er, wenn es nicht schon der Großer Hadronen-Speicherring es davor gemacht hat, die Welt untergehen lassen.

Ich möchte noch ein Problen der Gegner aufzeigen, sollten sie Recht behalten und die Welt untergehen so wird ihn niemand mehr Danken können, wenn sie aber Unrecht haben dan landen sie in 20 Jahren bei Wikipedia als Besonderheite erwähnen

Auf ein Morgen

Uli

mkuh (249 Posts)


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.