android kontakte zusammenführen

Hallo,
bei mein Android Handy hatte ich das Problem das ich für eine Person mehre Kontakte Daten im Adressbuch hatte.
Diese ist doch sehr nervig dan man nie weis welches jetzt die Richtigen Daten sind.
Das ganze geht über
-> Kontakte -> den Kontakt auswählen -> Menü anzeigen lassen -> Bearbeiten -> Menü anzeigen lassen -> Zusammenführen -> den zweiten Kontakt auswählen -> Fertig

Der erste Kontakt behält sein Namen.
Beliebig viele Kontakte können zusammen gefügt werden.

Viele Grüße

Mkuh

Quelle:https://support.google.com/android/answer/168483?hl=de

mkuh (249 Posts)


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.